Abeba ESDSSchuh Crawler ALU Halbschuh sw/ gelb, Glattleder m Textil, CE, EN ISO 203452011, S1P Gr 37

B00M1NUQ6C

Abeba ESD-S-Schuh Crawler ALU Halbschuh sw/ gelb, Glattleder m. Textil, CE, EN ISO 20345:2011, S1P Gr. 37

Abeba ESD-S-Schuh Crawler ALU Halbschuh sw/ gelb, Glattleder m. Textil, CE, EN ISO 20345:2011, S1P Gr. 37
  • EN ISO 20345:2011
  • S1P
Abeba ESD-S-Schuh Crawler ALU Halbschuh sw/ gelb, Glattleder m. Textil, CE, EN ISO 20345:2011, S1P Gr. 37

Mitarbeit

Hilfe

Drucken/­exportieren

Werkzeuge

Das EU-Parlament hat Marija Gabriel als EU-Digitalkommissarin abgesegnet und damit die Nachfolge von Günther Oettinger geregelt. Zwei Jahre hat die Bulgarin nun Zeit, die Digitalstrategie der EU-Kommission weiterzuführen – und vielleicht auch eigene Akzente zu setzen.

am 04.07.2017 Tomas Rudl  /  Converse All Star Customized personalisierte Schuhe Handwerk Produkt customized Indian Paisley
 /  adidas Fussballschuhe P Absolado Instinct IN J light flash yellow s15/ftwr white/dark grey
Die neue Digitalkommissarin Marija Gabriel bei ihrer Anhörung.  EU-Parlament

Am Ende war es nur eine Formsache: Marija Gabriel ist heute als Nachfolgerin von Günther Oettinger als EU-Kommissarin für digitale Wirtschaft und Gesellschaft vom  KAYLAND SPYDER LOW GTX PALOMA RED
 worden. Mit breiter Mehrheit (517 Für-, 77 Gegenstimmen, bei 89 Enthaltungen) stimmte die Vollversammlung für die 38-jährige Bulgarin. Die noch ausstehende Bestätigung durch den Rat dürfte ähnlich überwältigend ausfallen.

Nike Jungen Elite Gs Laufschuhe Negro / Rojo Black / Challenge RedSail

Bei ihrer  Lowa Cevedale Pro GTX red
 vor zwei Wochen zeigte sich ehemalige EU-Abgeordnete Gabriel, die mit netzpolitischen Themen bislang wenig zu tun hatte, gut vorbereitet, betonte aber, überwiegend die bereits von ihrem Vorgänger Oettinger und dem für den Digitalen Binnenmarkt zuständigen Andrus Ansip vorgezeichneten Schwerpunkte verfolgen zu wollen. Darunter fallen etwa die heiß umkämpfte  Nike Blazer Studio QS Schwarz / Weiß Sneaker 425, Schwarz
 oder die Überarbeitung der  europäischen Telekommunikationsmärkte .

Mehr Augenmerk wolle sie auf IT-Sicherheit legen, sagte die Mitte-Rechts-Politikerin bei ihrer Anhörung, sprach sich jedoch nicht klar gegen Hintertüren bei verschlüsselter Kommunikation aus. Mit Ausnahme dieses Patzers präsentierte sie sich aber als ein unbeschriebenes Blatt und vertrat durchgehend die Linie der EU-Kommission. Wie ihre eigene Handschrift aussehen und wie sehr sie sich von ihrem Vorgänger Oettinger absetzen wird, der nach etwas mehr als zwei durchwachsenen Jahren als Digitalkommissar zum Kommissar für Finanzen hochbefördert wurde, muss sich erst zeigen.

23, März 2016 en  Psychologie 675 Geteilt

Die Sorgen, der Stress… all das, was uns bedrückt und uns verfolgt, wenn wir erwachsen werden, hat eine Erklärung.  Wir alle müssen wachsen.  Egal auf welche Weise, sei es im professionellen oder privaten Bereich,  ist es keine Alternative für uns, im Stillstand zu verweilen , auch wenn viele dies so tun.

Warum gibt es aber dieses Bedürfnis danach, über sich selbst hinauszuwachsen? Woher kommt dieses Streben nach Fortschritt, danach, etwas Besseres zu werden? Heute wirst du entdecken, wie man jeden Tag wachsen und besser werden kann. Gleichzeitig wirst du begreifen, dass es sich um ein Bedürfnis handelt, was zu deiner Existenz gehört.  Bist du dazu bereit, anzufangen, jeden  Tag  zu wachsen?

 „Denn niemand kann an deiner Stelle für dich etwas wissen. Niemand kann an deiner Stelle für dich wachsen. Niemand kann an deiner Stelle für dich suchen. Niemand kann für dich das machen, was du selbst machen sollst. Die Existenz erlaubt keine Stellvertreter.“
Jorge Bucay

Wachsen ist eine Priorität

Es klingt schwerwiegend, stark, voller Energie und voller Gewissheit. Es ist die Wahrheit.  Wachsen sollte eine  Priorität  in deinem Leben sein, dich dazu motivieren, ein besserer Mensch zu werden, voranzukommen.  Was passiert, wenn wir nicht mehr wachsen? Du schaltest einfach ab. All diese Energie verschwindet, die uns dazu antreibt, immer weiter danach zu streben, unsere Ziele zu erreichen.

Ist dies wirklich ein Leben? Die Antwort lautet nein.  Wir können nicht leben, ohne ein Ziel, einen Ansporn zu haben,  ohne immer mal wieder über uns hinauszuwachsen. Wenn wir das nicht tun, dann werden wir zu Menschen voller Zorn auf die Welt, ohne Perspektiven, voller Verbitterung und fallen mit großer Wahrscheinlichkeit in eine Depression. Wenn es nicht das ist, was du für dich erstrebst, dann nimm dein Schicksal in die Hand!

Du wirst dich besser fühlen, wenn du Ziele erreichst und ein besserer Mensch wirst.  Wenn du dich nun aber an einer Weggabelung befindest, an der du nicht weißt, wie es weitergehen soll, dann mach dir keine Sorgen. Heute wirst du erfahren, was du machen musst, um dich wieder lebendig und nützlich zu fühlen.

„Eine Person, die wächst, ist eine Person, die sich in den guten Momenten etwas beibringen lässt und die sich in den schlechten Momenten korrigieren lässt.“
Bernardo Stamateas
  • Superga UnisexErwachsene 1705 Cotu Sneaker Blau Ultramarine
  • Handelsblatt Global Edition